Datum: 26.12.2016
Fahrzeuge: TLF, HLFMZF, VSA

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden am zweiten Weihnachtsfeiertag die Feuerwehren Hengersberg und Schwarzach gerufen. Auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Iggensbach hatte sich nach dem Parkplatz Schwanenkirchen ein Unfall ereignet. Die erste Meldung wonach eine Person eingeklemmt ist und ein Fahrzeug zu brennen beginnt, bestätigte sich zum Glück nicht. Mehrere Personen wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Wehren sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst bei seiner Arbeit.

Datum: 23.12.2016
Fahrzeuge: TLF, HLFMZF, VSA

Zu einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend die Feuerwehren Hengersberg und Schwarzach gerufen. Auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Iggensbach hatte sich ein Unfall auf der Überholspur ereignet. Die Wehren sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus.

Datum: 16.12.2016
Fahrzeuge: TLF, HLFMZFVSA

Am Freitagabend wurden wir zusammen mit der FF Hengersberg zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A3 gerufen. Die Wehren sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Datum: 18.12.2016
Fahrzeuge: TLF, HLFMZF, VSA

Zu einem Verkehrsunfall wurden in der Nacht zum Sonntag die Feuerwehren Hengersberg und Schwarzach gerufen. Auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Iggensbach war ein Auto von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Die Wehren sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab und leuchteten diese aus.

Datum: 16.12.2016
Einsatzort: Hengersberg
Fahrzeuge: TLF, HLFMZF

FF Hengersberg, FF Schwarzach

Zu einem Verkehrsunfall wurden am Freitagmittag die Feuerwehren Hengersberg und Schwarzach gerufen. In der Schwanenkirchener Straße auf Höhe der Fa. Schwaiger hatte sich ein Fahrzeug überschlagen nachdem es von der Fahrbahn abgekommen war.